ENGAGEMENT SHOOTING

„We’re a thousand miles from comfort, we have traveled land and sea But as long as you are with me, there’s no place I rather be“  

 

Ein Engagement Shooting, oder auch Kennenlern- bzw. Verlobungsshooting genannt, ist wahrscheinlich der beste Weg, die anstehende Hochzeit zu besprechen, wobei eine anstehende Hochzeit hier nicht unbedingt eine Voraussetzung ist.

Neben dem eigentlichen Vorgespräch werden wir ein paar lockere Fotos schiessen und einander fotografisch kennen lernen. Dies erleichtert das Hochzeitsshooting an eurem grossen Tag und lässt schon vorab eine gewisse Vertrautheit entstehen, die euch hilft, sich leichter auf das Paarshooting am Hochzeitstag einzulassen.

Die entstehenden Fotos können prima für Einladungs- oder Save the Date Karten verwendet werden oder natürlich einfach nur einer schönen Erinnerung dienen. Ein Engagement Shooting kann an einem Ort eurer Wahl stattfinden, ob am Meer, an einem Schloss, im Park oder vielleicht in dem einen speziellen Cafe, in dem Ihr euch kennen gelernt habt – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt – ich bin hier für jeden Spass zu haben.

Wie bereits oben beschrieben, ist eine anstehende Hochzeit hier keine Voraussetzung und auch für Paare geeignet, die sich beispielsweise einfach nur ein paar schöne Fotos schenken wollen.

Sollte euer Interesse geweckt worden sein, scheut euch nicht, mich über das Kontaktformular anzuschreiben – ich freue mich auf euch !  

2L9A3059

2L9A3143

2L9A2658